Links zur CB 400 Four *

(und anderen Honda Four-Modellen)

Das weltweite Netz ist zwar (noch) nicht unerschöpflich und allwissend, aber zur 400 Four und anderen Four-Modellen gibt es viele Informationsquellen im Netz. Hier eine Auswahl von Seiten, die ich regelmäßig ansteuere, um mich zu informieren:

  • Das SOHC-Four-Net ist die Datenbank und Wissensquelle für alle Four-Fahrer. Hier könnt Ihr Eure Maschine registrieren und viele Informationen nachlesen!

  • Die Four-Seiten von Gereon mit vielen Informationen zu allen Four-Modellen und einem rege besuchten Forum, in dem Fragen rund um die Four behandelt werden.
  • Die Seiten des CB-Four-Clubs, der ebenfalls ein Forum zu den verschiedenen Modellen bietet
  • Die "Lackseiten", auf denen es Informationen (und Bestellmöglichkeiten) für Motorradlacke gibt. Die 3 Farben, in denen die 400 Four in Deutschland ausgliefert wurde waren übrigens: Varnish Blue, Parakeet Yellow und Light ruby red, zu finden auf Seite 27.
  • Viele interessante Informationen hält das motorcycleproject bereit.
  • 1A-Strahlarbeiten und die Möglichkeit, Sachen polieren zu lassen; außerdem kann man hier seine gestrahlten Sachen beschichten lassen: GTE-Oberflächentechnik in Essen-Kettwig.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf meinen Seiten angebrachten Banner und Links führen.


© Reinhold Karn, 05.06.2007, Mail an den Verfasser ("nospam" bitte entfernen)