Oldies ...

Als Besitzer eines Youngsters treibt man sich -auf der Suche nach Ersatzteilen und günstigen Gelegenheiten- natürlich auf diversen Teilemärkten rum. Jeden 2. Sonntag bei Karl Rebuschat in Gelsenkirchen, in der Jahrhunderthalle, in Recklinghausen in der Vestlandhalle, bei Händlern und so weiter. Dabei läuft einem dann schon mal was nettes vor die Digitalkamera.

Die nächste Fotaktion gab es am 23. August 2002 in Speyer, anlässlich des MV-Augusta Treffen im Technik-Museum Speyer. Irgendwie hatte sich dann auf dem Domplatz noch eine Dream 50 dazwischengeschmuggelt..


aermacchiHD

ducati1

Horex1

Indian1

mvaugusta1

Neue Fotos

Beim diesjährigen "First Classic Day" am 24. August 2003 in der Borbecker Dampfbierbrauerei in Essen-Borbeck sind die folgenden Fotos entstanden:


© Reinhold Karn, 20.08.2006, Mail an den Verfasser ("nospam" bitte entfernen)