An der Nordküste (2000)

Tja, leider kann ich Euch außer einigen Zeilen über Aghios Nokolaos und Kritsa (momentan) nur zwei Bilder von der Nordküste präsentieren. Warum? Ganz einfach, wir haben zwar alle sehenswerten Orte an der Nordküste besichtigt, es hat mir aber dort nicht so gut gefallen, dass ich große Mühe auf eine Dokumentation verwendet habe. Die Nordküste ist für mich teilweise der "Ballermann" von Kreta. Große Hotels, zugepflasterte Strände, Diskotheken und Tavernen, die direkt an der Straße liegen (der Tisch idealerweise in LKW-Auspuffhöhe...). Ich will nicht bestreiten, das man dort auch einen schönen Urlaub verbringen kann, nur möchte ich das nicht tun. Also bitte nicht böse sein. Hier als zwei Fotos aus Georgioupolis.)

© Reinhold Karn, 20.08.2006, Mail an den Verfasser ("nospam" bitte entfernen)